Donnerstag, 9. Mai 2013

*Vorstellung: Jägerziege*

*mistmistmistmistmistundnochmalmist*

*meckmeck* *mäckmäääck*

Nun sind doch tatsächlich mal *schwups* 3 Monate (!!!) seit unserem letzten Eintrag vergangen! Es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit rast - verschwindet - in den Händen zerinnt & man kaum was davon mitbekommt. Aber so ist das wohl als "working mums" ... =)  Also hilft nix meckern und auch nix jammern ... weiter geht's mit unserer heiteren Vorstellungsrunde:


Die Jägerziege



Unsere Jägerziege hat mit Jagen an sich nichts zu tun - nur manchmal ersticht sie wild gewordene Wildschweine in Ihrem Wald&Wochenendhäuschen mit einem Küchenmesser.

Ansonsten ist unser "blonder Rauscheengel" wirklich unser Engel, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Weder von den Kindern, noch vom Jägers-Mann, noch von sonst irgendetwas auf der Welt. Neben unserer Jägerziege könnte buchstäblich ein Flugzeug abstürzen oder die Welt mit wildem Getose untergehen: Sie würde uns alle mit stoischer Ruhe beruhigen.

Aber wie so oft, sind stille Wasser tief: Unsere liebe, blonde, Rausche-Engel-ähnliche Ziege hat ein lustiges, scharfes Zünglein und hat den ein oder anderen Spruch auf Lager. Und dazu noch Sprüche, die man so und in der Situation von ihr  überhaupt gar nicht erwartet hätte! =)

Alles in Allem gehört auch eine Jägerziege in unser buntes Reigen, denn ohne sie gäbe es keine verwunderten Gesichter über tolle Geschichten & klasse Sprüche!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen