Sonntag, 12. Mai 2013

*Von Tupper, Kosmetik & Klamottenparties*

Wie auf Facebook ja schon versprochen geht's jetzt etwas regelmäßiger weiter hier im Ziegenclub =) 

Aber erstmal wünschen wir allen Mami's da draussen einen super tollen Muttertag!



Und nun weiter mit Tupper, Schminken und Klamotten! Den wichtigsten Themen bei uns =)

Wir treffen uns ja nun doch relativ häufig und trinken dabei nicht minder wenig und geben noch minder weniger Geld dabei aus. Unsere Ziegenmänner denken bestimmt, wir machen das nur um Geld auszugeben oder um - zu trinken =)

Aber nein, wir sind einfach eine wirklich lustige Truppe, mit immer mal wieder netten neuen Gesichtern & da wir vor lauter Hausarbeit, den schreienden Kindern, der dreckigen Wäsche & der nervigen Arbeit auch mal flüchten wollen, treffen wir uns zu Tuppernachmittagen, Schmink-Open Airs & Klamottenparties! Hier eine kleine Vorstellung dieser Treffen & deren Protagonisten:



Tuppernachmittage

Unsere nette Babsy ist unsere VollzeitMama mit den besten Tips für leckere Tupper-Gerichte die schnell gehen & wenig Dreck machen. Genau das Richtige für gestresste "working mum's" wie uns. 



Hier gibt's immer die besten Tips was das bestücken einer Küche mit Tupper betrifft oder auch mal das Aufweisen schon bestehender Geräte und was man damit alles zaubern kann!

MaryKay - Kosmetik!

Toll toll und nochmal toll! Unsere Janine, ebenfalls aus dem Bekanntenkreis ist unsere (neue) Kosmetik-Tante! Und nun hatten wir, nach einem Basic-Abend auch schon das erste Makeup-Open Air. Schminken, malen, cremen - Sekt & Sonne. Mädels das war toll & wird bald nochmal wiederholt.



Klamottenparties!

Die sind eh die Besten! Susanne betreibt unter anderem den Biergarten am Heuchelheimer Wasserskizentrum & hat Kontakte bis zu Film & Fernseh und bekommt die Klamotten von den Produktionsfirmen - die sie dann wieder auf Klamottenparties privat im Wohnzimmer zu tollen Preisen verkauft. Einfach nur toll toll toll .... Hier gibt's keinen Link, denn das ist ein Geheimtip! Wer mal dabei sein will: muss uns anschreiben =)



Ausbeute - und das für sage und schreibe 40 €


Und hier ihr Lieben - eine kleine Vorschau, was demnächst so alles ansteht!

Depeche Mode Konzert - Frankfurt!
Ein Ausflug, der ist lustig - Berlin Trip
Primark-Shopping Trip! Frankfurt wir kommen ....
Lovefamilypark - der Ausflug auf die heiligen Wiesen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen