Dienstag, 30. Oktober 2012

"richtig lecker Pizza essen in Gießen…..*

*meckmeck*

Du meine Güte - schon lange nix mehr zu meckern gehabt! Aber das ist ja nur gut, und heute gibts auch nix zu meckern, sondern ehe was Tolles zu berichten. Ausserdem steht der Winter und auch bald Weihnachten vor der Tür und somit sind wir oft unterwegs & haben wieder öfter zu berichten.

Und: Mitte Dezember gehts "wellnesse" - in den "Sieben Welten" in Fulda - wir sind schon sehr gespannt! 

Wer von euch ist nicht auch gerne Pizza? Und wie oft ist entweder der Belag für die Füße, oder der Teig einfach nur wabbelig. 

Deswegen hier ein kleiner Tip für alle Pizzaliebhaber aus und um Gießen!

"Pizza Wolke" - der kleine Geheimtip im Seltersweg.

Gestern in der Mittagspause hatten wir ein leckeres und gleichzeitig günstiges Pizzaerlebnis.
Ort des Genusses war die kleine Pizzeria Wolke in Gießen. Die kleine, sehr gemütliche Pizzeria befindet in einer Seitengasse des Selterswegs. Das Personal war überaus freundlich und sehr bemüht uns nett und persönlich in dem Lokal willkommen zu heißen. Schnell wurden wir mit Getränken und Essen versorgt. Die Pizza war ein „Geschmacksvergnügen“ der allerbesten Sorte. Ich selbst kann behaupten, dass dies die leckerste Pizza war die ich seit Jahren gegessen habe.


Als wir dann die Rechnung bekamen und für zwei Pizzen und zwei Getränke 13,50 Euro zahlen sollten, waren wir angenehm überrascht und verwundert solch leckeres Essen zu so günstigen Preisen bekommen zu haben. Wir zahlten und wurden genauso herzlich und persönlich verabschiedet wie wir begrüßt wurden. Alles in allem eine rundum gelungene Mittagspause.
Lecker Lecker Lecker – Daumen hoch – sehr Empfehlenswert !!!!!


Leider hat die Pizza Wolke noch keinen Zugang zu world wide web gefunden (aber was nicht ist kann ja noch werden!, sodas wir euch nur eine Adresse zur Verfügung stellen können:

Pizza Wolke Seltersweg 50 - 35390 Gießen


Gleich am Freitag geht es weiter in das liebe DachCafé, was ja doch den meisten unter uns ein Begriff ist. 

=)