Donnerstag, 23. August 2012

*Willkommens-Gemecker*

*meckmeckmeck*
Der Ziegen Club - warum wieso weshalb eigentlich Ziegen Club - und wer um alles in der Welt steckt eigentlich dahinter?

Anfang des Jahres ergab es sich - nun schon zum zweiten Mal - das eine Gruppe von uns Mädels sich auf ein Neujahrs-Wellness Wochenende machte. Kind & Kegel, Haus & Hund, Männer und Streß blieben daheim. 
Ziel war ein kleines Hotel in Bad Laasphe. Dieses Wochenende und unsere Erlebnisse vor Ort, ließ uns die Idee schmieden, darüber einen Blog zu schreiben. Glaubt uns - ihr werdet mindestens genau so viel lachen wie wir!
; ) (Achtung: Bauchschmerzen inklusive!)

Da an diesem Wochenende nicht alles so lief, wie erwartet (wir erwarten ja nicht viel, aber  .....). Aber wir haben nicht alles auf uns sitzen lassen & meckerten was das Zeug hielt & somit enstand  zwischen vier Flaschen Sekt, Massage-Terminen; Ohrkerzen und Chips und Gummibärchen unser Name: ZIEGEN CLUB!

Warum das Ganze? In erster Linie, um euch - unsere Leser - zu unterhalten und in zweiter Linie, um hier ein wenig Bewertung zu treiben. Bewertungen von Hotels, von Restaurants, Dienstleistungen, Produkten - einfach alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt! Wir werden kein Blatt vor den Mund nehmen (nein, denn als Ziegen fressen wir Diese), werden nichts beschönigen, aber lassen uns auch nicht lumpen wenn es um positive Kritik und lobende Worte geht.

Morgen geht es dann um die Vorstellung unserer Herde. 7 Ziegen an der Zahl - und hin und wieder gibt es Gast-Ziegen von überall her.

Bis dann!
*meckmeck*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen